Echtschmuck aus 925 Silber,
375 / 585 Gelbgold & 750 Roségold

Bestellung & Sendungsverfolgung

Bestellung

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Bestätigungsmail

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst du eine Bestätigungsmail von uns. Sollten diese auch nach längerer Zeit nicht eintreffen, prüfe bitte auch den Inhalt deines Spamordners. Sollte sich auch dort keine Mail von uns befinden, wende dich bitte an unseren Kundenservice, dann kümmern wir uns sofort darum.

Sendungsverfolgung

Sobald wir deine Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übermittelt haben, bekommst du eine Mail mit der Versandbestätigung von uns. Darin findest du alle Angaben zum Versand deiner Produkte sowie eine Sendungsverfolgunsgnummer. Um deine Sendung zu verfolgen, klicke einfach auf die Sendungsverfolgungsnummer und du wirst direkt zu DHL und deiner Lieferung weitergeleitet. Solltest du Fragen dazu haben oder wartest du schon länger als die angegebene Lieferdauer auf dein Paket, wende dich bitte zunächst an uns und wir helfen dir gerne weiter.

Überprüfung deiner Angaben

Um sicher zu sein, dass deine Angaben alle korrekt sind und die richtigen Produkte bestellt wurden, kannst du dich in deinen Account einloggen und dir alle Details in der die Bestellübersicht ansehen. Oder du schaust dir deine Bestätigungsmail an, auch dort findest du nochmal alles Wichtige zu deiner Bestellung.

Stornierung 

Du hast die falsche Größe ausgewählt? Kein Problem, sende uns einfach direkt nach der Bestellung eine Mail oder rufe unseren Kundenservice an. Wir stornieren deine Bestellung und du kannst einfach eine neue Bestellung tätigen. Fällt dir der Fehler erst später auf und wir haben deine Bestellung bereits versendet, können wir eine Stornierung leider nicht mehr vornehmen. In diesem Fall kannst du die Lieferung nach Erhalt mit dem beigelegten Retourenlabel kostenfrei an uns zurücksenden und wir retournieren deinen Artikel.

Änderung der Lieferadresse

Du hast dich bei der Lieferadresse geirrt? Am besten wendest du dich direkt an unseren Kundenservice, dann nehmen wir die Änderung direkt vor. Sollten wir deine Bestellung bereits verschickt haben, können wir deine Adresse leider nicht mehr ändern.

 

Du hast weitere Fragen zu dem Bestellvorgang oder der Lieferung? Wende dich gerne an unseren Kundenservice!

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