Bestellung & Sendungsverfolgung

Bestellung

Du hast dich umgeschaut und ein Produkt gefunden, das du bestellen möchtest? Das freut uns sehr! Du musst dich dafür nur mit deinem persönlichen Account oder als Gast einloggen und schon kannst du deine Bestellung abschicken. Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich.

Kundenkonto

Du hast noch keinen Account? Du kannst dir schnell und unkompliziert einen Account einrichten. Dafür brauchen wir nur einige Angaben zu deiner Adresse und deine Mailadresse. Gehe dafür auf Mein Konto

Wenn du bereits Produkte in den Warenkorb gelegt hast, musst du dich nur zur Kasse begeben und kannst dich dort neu registrieren.

Bestätigungsmail

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst du innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail von uns. Sollten diese auch nach längerer Zeit nicht eintreffen, dann prüfe bitte zunächst den Inhalt deines Spam-Ordners. Sollte sich auch dort keine Mail von uns befinden, wende dich bitte an unseren Kundenservice, dann kümmern wir uns sofort darum.

Sendungsverfolgung

Sobald deine Sendung unser Lager verlassen hat, schicken wir dir eine Email mit dem Sendungsverfolgungslink von DHL. Um deine Sendung zu verfolgen, klicke einfach auf den Link und du wirst direkt zu DHL und deiner Lieferung weitergeleitet. Bitte beachte, dass DHL erst nach einer gewissen Zeit den Status deiner Lieferung aktualisiert. Sollte es bei deiner Lieferung zu Problemen kommen, möchten wir dich bitten, dich direkt mit dem DHL Kundenservice in Verbindung zu setzen. So kann dir am schnellsten geholfen werden. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben oder wartest du schon länger als die angegebene Lieferdauer auf dein Paket, wende dich bitte an uns und wir helfen dir gerne weiter.

Überprüfung deiner Angaben

Um sicher zu sein, dass deine Angaben alle korrekt sind und die richtigen Produkte bestellt wurden, kannst du dich in deinen Account einloggen und dir alle Details in der die Bestellübersicht ansehen. Oder du schaust dir deine Bestätigungsmail an, auch dort findest du nochmal alles Wichtige zu deiner Bestellung.

Stornierung 

Du hast die falsche Größe ausgewählt? Kein Problem, sende uns einfach direkt nach der Bestellung eine Mail oder rufe unseren Kundenservice an. Wir stornieren deine Bestellung und du kannst einfach eine neue Bestellung tätigen. Fällt dir der Fehler erst später auf und wir haben deine Bestellung bereits versendet, können wir eine Stornierung leider nicht mehr vornehmen. In diesem Fall kannst du die Lieferung nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden und wir retournieren deinen Artikel.

Änderung der Lieferadresse

Du hast dich bei der Lieferadresse geirrt? Am besten wendest du dich direkt an unseren Kundenservice, dann nehmen wir die Änderung direkt vor. Sollten wir deine Bestellung bereits verschickt haben, können wir deine Adresse leider nicht mehr ändern.

 

Du hast weitere Fragen zu dem Bestellvorgang oder der Lieferung? Wende dich gerne an unseren Kundenservice!

Zuletzt angesehen