Julie & Grace Retourenportal

Kostenlose Rücksendung 

Dein bestelltes Schmuckstück gefällt dir nicht? Überhaupt kein Problem! Mit Hilfe unseres Retourenportals von DHL kannst du deine Bestellung ganz einfach kostenlos 30 Tage lang mit DHL an uns zurücksenden. Auch wenn du bei uns als Gast bestellt hast, kannst du dir deinen Retourenaufkleber über das DHL Retourenportal downloaden und ausdrucken.

So kannst du eine Retoure vermeiden:
Schon während deiner Bestellung kannst du besonders bedacht bei der Auswahl der passenden Größe oder Länge vorgehen. In unserem Größenberater helfen wir dir z.B. die beste Ringgröße für dich zu finden. Somit ersparst du dir zusätzliche Arbeit für eine Retoure und tust auch unserer Umwelt etwas Gutes. Zusätzlich geben wir dir in unserer Produktbeschreibung und den Details so viele Infos wie möglich, um Fehlbestellungen vorzubeugen. Bei Fragen rund um unsere Produkte, kannst du auch jederzeit gern unseren Kundenservice kontaktieren.

 

Sobald du auf das passende Land klickst, wirst du direkt zu dem Eingabeformular weitergeleitet. Dort brauchst du nur deine Absenderdaten eingeben und auf "Weiter" klicken - schon hast du deinen Retourenschein in der Hand!

Klebe den Schein auf das Paket und gib deine Retoure in einer Postfiliale, in einer Packstation oder deinem Paketshop ab. 

Vielen Dank!

 

Retouren aus Deutschland

Retouren aus Belgien

Retouren aus Dänemark

Retouren aus Frankreich

Retouren aus Großbritannien (UK)

Retouren aus Italien

Retouren aus Niederlande

Retouren aus Österreich

Retouren aus Spanien

Retouren aus Schweden

 

Beachte bitte, dass wir nicht berechtigte Rücksendungen in Rechnung stellen müssen.

 

Zuletzt angesehen