Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

SPRING COLORS

Spring Colors

Wir können den Frühling kaum erwarten und haben deshalb jetzt schon einen frischen Touch für deinen Look. Edelsteine in sanften Pastellfarben sind die perfekte Art, die neue Saison zu begrüßen. Entdecke Schmuckstücke mit Aventurin, Rosenquarz und Mondstein.

Der grüne Aventurin ist der perfekte Stein, um Freude und Entspannung in dein Leben zu bringen. Mit seinen winzigen Glimmerschuppen wird er dich mit Gelassenheit und einer positiven Einstellung zu allen Dingen erfüllen!

Der Rosenquarz ist ein romantischer Stein, der für Liebe und Gelassenheit sorgt. Seine sanften rosa bis pfirsichfarbenen Töne verleihen ihm eine liebevolle & beruhigende Ausstrahlung. Und die kleinen Einschlüsse machen jedes Stück einzigartig.

Der Mondstein ist der perfekte Edelstein, um Emotionen in Einklang zu bringen. Mit seinem schönen silbrigen bis bläulich-weißen Schimmer vermittelt er ein Gefühl von Vitalität & Ausgeglichenheit und stärkt das Einfühlungsvermögen.