Echtschmuck aus 925 Silber,
375 / 585 Gelbgold & 750 Roségold

Rückgaben & Zufriedenheit

Dein Strahlen beim Öffnen deines Pakets ist unser größtes Anliegen. Wir wollen erreichen, dass dein Schmuckstück dich jeden Tag glücklich macht. 

Aus diesem Grund bieten wir immer einen kostenfreien Rückversand an. Solltest du mit deiner Bestellung also doch einmal nicht hundertprozentig zufrieden sein, fallen für dich keine neuen Kosten an.

Du hast bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, deine Bestellung an uns zurückzusenden. Sollte ein Produkt in irgendeiner Art und Weise fehlerhaft sein, kannst du es natürlich auch über diesen Zeitraum hinaus an uns zurücksenden.

Nutze für eine Rücksendung bitte immer das DHL Retourenportal. Dort kannst du dir deinen Retourenschein in wenigen Schritten kostenlos ausdrucken. Auf dem Lieferschein kannst du den Grund für deine Retoure angeben, damit wir wissen, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Bitte nutze für den empfindlichen Schmuck die Originalverpackung, damit er unversehrt wieder bei uns ankommt. Gib das Paket dann einfach in deiner nächsten DHL-Filiale oder dem nächsten DHL-Shop ab.

Nach wenigen Werktagen geht deine Retoure bei uns ein und wir senden dir eine Eingangsbestätigung.

Wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald wir deine Retoure geprüft haben, erstatten wir dir den kompletten Betrag für deinen retournierten Artikel. Wenn du mit PayPal gezahlt hast, wird der Betrag direkt deinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Hast du auf Rechnung oder per Überweisung gezahlt, erstatten wir den Betrag auf das Konto von dem du ursprünglich gezahlt hast. 

Der Betrag wird in der Regel und abhängig von deinem Bankinstitut innerhalb von fünf Werktagen gutgeschrieben.

Umtausch

Du hast die falsche Größe bestellt und möchtest dein Schmuckstück nun in einer anderen Größe haben? Leider ist ein direkter Umtausch zur Zeit nicht möglich. Du kannst in diesem Fall ganz unkompliziert das Produkt retournieren und in der richtigen Größe erneut bestellen. Sendest du die falsche Größe an uns zurück, musst du selbstverständlich keine Zahlung veranlassen.

 

Zuletzt angesehen