Zahlungsarten
Echtschmuck aus 925 Silber,
375 / 585 Gelbgold & 750 Roségold

Unsere Vision

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist richtungsweisend für unser internationales Team und unser größter Motivator. Mit der Produktion von hochwertigem Echtschmuck zu erschwinglichen Preisen möchten wir dir im Alltag und zu besonderen Anlässen mit unseren individuellen Schmuckhighlights größte Freude bereiten. Sollte doch mal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, ist unser Kundenservice gerne für dich da.

Wir entdecken die neusten Trends als Erstes

Wir legen großen Wert darauf, die neuesten Trends und die angesagtesten Styles früh zu erkennen und in unseren Designs umzusetzen. Damit du sie mit deinen neuen Schmuckstücken ausleben und präsentieren kannst, aktualisieren wir unsere Kollektionen beinahe täglich. Bei uns findest du von der klassischen Perlenkette bis hin zu aufregenden Statementketten für jeden Geschmack und jede Situation das richtige Schmuckstück.                                

Die soziale Verantwortung ist uns bei JULIE&GRACE sehr wichtig

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und der Umgang mit der Umwelt stellen die Priorität in einem stetig wachsenden Unternehmen dar. Wir sorgen in jedem Bereich für die Einhaltung des höchsten Standards wobei wir auch unsere eigenen Maßstäbe immer weiter anheben möchten. Die soziale Verantwortung macht nicht an Ländergrenzen halt, denn das Engagement für jeden einzelnen Mitarbeiter ist Ausdruck unserer Unternehmenskultur.

Zuletzt angesehen